top of page

99. Hautlesung unreine Haut, Pickel im Gesicht und am linken großen Zeh auch noch einen Nagelpilz

Aktualisiert: 17. Nov. 2023

Die männliche Energie war blockiert. Die wurde als Erstes befreit. Dann ging es in die weiblichen Energien. Das Thema Trockenheit war die Unterversorgung der weiblichen Energien. Das hatte Auswirkungen bis in den linken großen Zeh.

Es wurden Ängste entfernt. Die Ängste betrafen die gesamte weibliche Ahnenlinie.

Das waren so viele weibliche Themen, dass ich das über dieses Zusammenbeißen der Kieferknochen wahrnehmen konnte. Dadurch kam dann Traurigkeit hoch, die losgelassen werden durfte. Danach konnte die Verbindung zu deinem Herzen hergestellt werden. Ängste wurden aus dem Solarplexus befreit. Es gibt jetzt einen neuen Halt. In der linken Gesichtsseite fließt Energie über den linken Arm ab. Es zeigte sich eine Schockenergie. die durfte gelöst werden. Sakral Chakra und Solarplexus Chakra werden aktiviert.

Was hält dich noch zurück? Wovor hast du Angst? Angst gesehen zu werden. Machtlosigkeit. Diese wurde dann aufgelöst. Ängste wurden befreit. Angst vor Macht. Dann wurde die Verbindung vom dritten Auge zum Herzen hergestellt.

Die Macht und Kraft wird aktiviert. Es zeigt sich eine weitere Angst. Die Angst vor der Macht und Kraft, auch diese darf aufgelöst werden. Nun ist die Macht und Kraft in dir aktiviert. Dadurch bekommst du jetzt viel Klarheit.

Ein Schutzschild vor der Brust wurde entfernt. Das hat die Herzenskraft unterdrückt. Frieden kann nun in deinem Herzen entstehen, dadurch ist es dir jetzt möglich aus deinem Herzen zu sprechen.



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page