top of page

184. Hautlesung Dellwarzen an den Hand Oberflächen, Stirn und am ganzen Körper

Aktualisiert: 17. Nov. 2023


Thema: worüber schweigst du?


Das erschöpft mich! Das tut meinem Herzen nicht gut, Blockade gelöst. Ich darf nicht darüber sprechen.

Sie: meine Mutter ist gestorben als ich 4 Jahre alt war. Die Stiefmutter hat mich versorgt, sie hat mir den Willen gebrochen. Gewalt in der Ehe. Sie ist von der Stiefmutter und vom Vater geschlagen worden. Die Mutter ist an Leukämie gestorben.


Es handelt sich um ein weibliches Ahnen Thema, Blockade gelöst.

Ich nehme Unterleibschmerzen wahr. Sie: die Gebärmutter wurde entfernt.

Die Schmerzen sind unerträglich. Ich halte es nicht mehr aus. Mir wurde so viel Leid zugefügt.

Ich war auf mich allein gestellt. Mir fehlte die Geborgenheit. Ich fühlte mich nicht gut genug.

All die alten Schmerzen dürfen jetzt abfließen, Blockade gelöst.

Mir fehlt meine Mama, ich hätte sie so sehr gebraucht. Ich fühlte mich so hilflos.

Ich löse jetzt den Bluterguss auf, der nach der Entfernung der Gebärmutter entstanden ist.

Ich bitte um die energetische Versorgung der Gebärmutter. Heilung geschieht jetzt.

Die Zerstörung der Weiblichkeit hat ein Ende. Mir waren die Hände gebunden, Blockade gelöst.

Die Energieblockade im Unterleib hat sich gelöst. Ich liebe und akzeptiere mich, so wie ich bin.

Affirmation: ich habe Liebe auf allen Ebenen verdient. Ich entspanne mich, Blockade gelöst.

Meine Weiblichkeit kann sich jetzt entfalten. Ich bin jetzt wieder vollständig.

Die Entfernung der Gebärmutter ist eine seelische Vergewaltigung.

Es fließt Energie aus Mutter Erde in dich ein, Blockade gelöst.

Sie: ich bin fitter, wacher.





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page