top of page

182. Hautlesung Hautpilz am ganzen Körper und kommt immer wieder

Aktualisiert: 17. Nov. 2023

Thema: Blockade gelöst, Schwermut, ausgehustet. Es geht um Unausgesprochenes, Blockade gelöst.


Ich öffne die Fuß Chakren, alte Energien fließen ab.

Es geht um den Zugang zu deiner Weiblichkeit.


Das Herz fühlt sich schwer an.

Was ist dir als kleines Mädchen passiert?

Sie: sexueller Missbrauch


Ich bin wie erstarrt. Ich reinige den Solarplexus, Blockade gelöst.

Ich habe einfach den Atem angehalten.

Sie: ich habe Atemaussetzer in der Nacht, Husten und Bronchitis.

Hast du den sexuellen Missbrauch bearbeitet? Sie: seit fast 2 Jahren bin ich dran.


Traurigkeit, Hilflosigkeit ausgebrochen.

Ich war betäubt und konnte nicht darüber sprechen. Ich fühlte mich hilflos ausgeliefert.

Mir wurde der Mund zugehalten.

Ich bin gut so wie ich bin.

Ich habe mich abgeschnitten vom Leben.

Ich atme das Leben jetzt ein, Blockade gelöst.

Blockaden in der Wirbelsäule lösen sich. Ich löse mich jetzt aus jeglicher Schuld, die mir meine Eltern aufgebürdet haben (Eltern: sie wäre selbst schuld, dass sie vom Freund des Vaters angefasst wurde).


Ich habe mich nicht getraut, meinen Eltern zu sagen, dass mein Bruder mich sexuell missbraucht hat, ausgehustet.

Ich schäme mich bis heute dafür, Blockade gelöst, Blockade gelöst.

Ich bin frei von jeglicher Schuld und Scham, ausgehustet.

Ich bin liebenswert. Ich liebe mich als Frau.

Ich verzeihe mir, dass ich meinen Eltern geglaubt habe.

Die Last, die ich getragen habe, fällt jetzt von mir ab.

Ich darf jetzt im Frieden sein.

Ich verbinde mich jetzt mit dem Leben, Blockade gelöst.


❤️ Ich bedanke mich bei meinen Kunden dafür, dass ich auf Anfrage die Zusammenfassungen veröffentlichen darf.❤️


Es hat mich Überwindung gekostet, diese Zusammenfassung zu veröffentlichen.


Durch die Veröffentlichung der Seelenbotschaften ins Universum ist viel mehr Heilung möglich.


Das kostet mich jedes Mal Überwindung, danach zu fragen, ob ich sie veröffentlichen darf. Es gelingt mir auch nicht immer, aber ich weiß, dass mit diesen Zusammenfassungen vielen Menschen geholfen werden kann, sich auch zu trauen 🙏.


Warum ich das mache?

Mit dieser inneren Arbeit kann die Seele Frieden finden.


Ich möchte ermutigen, gerade wenn es um sexuellen Missbrauch geht, dass ich das für die Kunden in Erlösung bringen darf.


Ich bin so dankbar für diese wundervolle Aufgabe, Menschen auf ihren Weg zur Gesundheit unterstützen zu dürfen 🙏.








6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page