top of page

178. Hautlesung veränderte Gebärmutterschleimhaut, Verdacht auf Krebs, veränderte ZellenThema: Schm

Aktualisiert: 17. Nov. 2023

Thema: Schmerzen des Frau seins, ich ertrage es nicht mehr, ich bin wie betäubt

Die Schmerzen sind unerträglich, Blockade gelöst.

Ich bin verkrampft, ich lasse keine Nähe zu.

Ich würde es am liebsten aus mir herausschreien, aber ich traue mich nicht.

Ich halte mich immer zurück, aus Angst abgelehnt zu werden, Blockade gelöst.

Ich habe meine Weiblichkeit unterdrückt, um zu gefallen. Das hat mich erschöpft, das hat mich so viel Kraft gekostet, dass ich selbst dabei auf der Strecke geblieben bin. Ich wollte keine Schwäche zeigen. Ich werde ab heute das weibliche Prinzip leben.

Ich werde mich verletzlich zeigen. Die Schmerzen in der Gebärmutter lösen sich auf. Wenn mir was nicht passt, spreche ich es aus. Ich sorge gut für mich, Blockade gelöst.

Ich darf mich jetzt erholen, damit sich meine Zellen regenerieren.

Ich liebe und akzeptiere mich so wie ich bin. Ja ich lasse jetzt den Herzschmerz zu, damit er gehen kann.

Ich liebe meine Gebärmutter. Rausnehmen ist nicht die Lösung, Blockade gelöst.

Mich selbst zu lieben ist die Lösung. Der Solarplexus öffnet sich. Ich empfange jetzt das Gute in meinem Leben.

Ich lasse mich jetzt auf die Liebe ein. Ich nehme jetzt die Anbindung an Mutter Erde an und empfange die weibliche Energie, Blockade gelöst. Ich darf jetzt zur Ruhe kommen. Ich erlaube es mir.

Ich empfange jetzt Gottes Segen. Ich bitte um Heilung meiner Gebärmutter.

Sie: ich fühle mich gut, anders als vorher.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page