top of page

176. Hautlesung gr. Zehnägel lösen sich ab, wachsen nicht mehr nach, Blutschwämmchen im Brustbereich

Aktualisiert: 17. Nov. 2023

Thema: Nährung - abgetrennt vom Leben, Blockade gelöst.

Ich atme still und flach bis in den Brustkorb. Ich nehme nicht den Raum ein, der mir zusteht, Blockade gelöst. Der Brustkorb wird frei. Ich nehme mir jetzt den Raum, den ich brauche. Ausgehustet, das bedeutet schwere Energien lösen sich ab.

Meine Brüste werden mit Energie versorgt, Blockade gelöst. Reizhusten, Blockade gelöst. Ich kann jetzt bis in den unteren Bauch atmen. Die Energie fließt jetzt bis in die Beine, Blockade gelöst. Die Lungen werden gestärkt. Energie fließt jetzt bis in die Füße.

Durch die fehlende Energieversorgung haben sich die Fußnägel gelöst.

Ich hole das nach, was mir zusteht, Blockade gelöst. Ich fühle mich jetzt willkommen, Blockade gelöst. Ich fühle mich jetzt willkommen, wieder schwere Energien abgelöst.

Der Reizhusten steht für deinen Widerstand. Affirmation: ich bin willkommen, Blockade gelöst. Energie fließt in den Solarplexus. LWS, Blockade gelöst. Die Botschaft kommt jetzt in deinem Herzen an, Blockade gelöst. Willkommen auf Mutter Erde!

Meine Empfangsantennen werden neu ausgerichtet.

Affirmation: ich lade jetzt all das Gute in meinem Leben ein.

Sie: ich fühle mich 10 Kilo leichter. Ich freue mich so.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page