top of page

173. Hautlesung Muttermal rechts vom Nabel

Aktualisiert: 17. Nov. 2023

Thema: Angst zu versagen und deshalb bin ich vorsichtig.

Ich spreche oftmals Dinge nicht aus, die zum Erfolg führen würden. Ich beiße mir lieber auf die Unterlippe. Die Unsicherheit, die wurde vom Urgroßvater weitergegeben.

Mir fehlt das Vertrauen. Atemnot. Solarplexus, Blockade gelöst. Anspannung in der rechten Körperseite. Das Wurzelchakra wird jetzt mit Vertrauen aufgefüllt.

Durch die Angst zu versagen ist die männliche Energie gelähmt, Blockade gelöst.

Ich kann jetzt durchatmen. Die Lähmung fängt jetzt an sich aufzulösen. Ich traue mir jetzt viel mehr zu, Blockade gelöst. Ich habe Angst vor Veränderung. Herzebene: was hält dich davon ab, dir eine Auszeit zu nehmen? Ich mache jetzt das Beste aus meinem Leben, Blockade gelöst.

Freude. Experimentierfreude.

Jetzt kommst du in deine vollkommene Kraft. Ich nehme meinen Platz jetzt ein.

Die männliche Energie kann sich jetzt entfalten.

Er: ich fühle mich besser, gut, es ist leichter.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page